INFO FÜR AUSSTELLER

Die notwendigen Daten und Informationen werden regelmäßig aktualisiert und hier veröffentlicht.                Stand: 21.03.2019

Stand



zum Vergrößern klicken (290 kB)
 

Der Plan zeigt den Grundriß und die aktuelle Belegung der RT-Halle. Beim Klick auf das Bild öffnet sich der Plan zum Ausdrucken.

Preise für einen Verkaufsstand:

  • Haupthalle: 12,00 € / m²  für beide Tage
  • Nebenraum: 8,00 € / m²  für beide Tage
  • Galerie: 5,00 € / m²  für beide Tage

pro Tisch (Leihgebühr für 2 Tage = 2,00 €) :

  • Tischgröße 1: 70 x 160 cm,
  • Tischgröße 2: standard Biergartentische
  • Bitte beachten Sie, dass die Anzahl der Tische begrenzt ist
Auf- und Abbau

Aufbau: Freitag 22.03.2019 ab 14.30 Uhr/Samstag 23.03.2019 ab 7.00 Uhr
Abbau: Sonntag 24.03.2019 nicht früher als 17.00 Uhr !

 

Anmeldung

Liebe Aussteller, da wir die Bühne nicht mehr für OMT-Aussteller-Stände nutzen dürfen, ist es in Haupthalle und Nebenraum etwas enger als sonst. Aussteller, die nicht allzu schwere Ware im Angebot haben, können mit ihrem Stand in den ersten Stock auf die Galerie ausweichen. Die Galerie ist durch eine breite und flache Treppe gut erreichbar. Der Standpreis ist hier nur 5,- Euro pro Meter Standbreite für die beiden OMT-Tage. Falls das Wetter mitmacht sind diesmal auch Aussteller-Stände links neben der Haupthalle im Freien zu mieten. Hier beträgt die Standmiete pro Tag für einen Tapeziertisch 15,- Euro. Am Samstagabend müssen die Stände abgebaut werden. Aussteller die am Sonntag nochmal aufbauen wollen, können die Ware über Nacht in der Halle lagern. .               

Bitte machen Sie folgende Angaben auf dem Anmeldeformular:
- gewünschte Größe und Lage der Standfläche (Angabe der Planquadratzahlen aus dem Hallenplan)
- Anzahl Tische
- Art der angebotenen Waren 
- Name des Ausstellers, komplette Anschrift, Telefonnummer, email-Adresse usw.

Die Anmeldung bitte ausdrucken/ausfüllen und schicken an:

- per Post: Peter Bauer, Luitpoldstraße 12,  D-93047 Regensburg
oder einscannen und

- per e-mail an: S124fahrer@freenet.de
oder
- per e-mail an: pbauer3@gmx.net

Im Anschluss daran erhalten Sie eine schriftliche Reservierungsbestätigung mit Zahlungsaufforderung. Erst nach Reservierungsbestätigung und Zahlung ist der Standplatz verbindlich reserviert.

Die Anmeldungen werden in der Reihenfolge ihres Einganges berücksichtigt.
Wir senden die Anmeldeunterlagen gerne auch per Post zu.

Anmeldeformular
 

Wissenswertes

Der Veranstalter übernimmt keine Haftung für Sach- oder Personenschäden, die Teilnahme erfolgt auf eigene Gefahr. Jeder Aussteller ist selbst verantwortlich für Verlust oder Beschädigung der Ware.
Jeder Aussteller und Standhelfer erhält einen Ausweis für den freien Eintritt in die RT-Halle.
Evtl. anfallende GEMA-Gebühren gehen zu Lasten der/des Aussteller/s.
 

Anfragen

Fragen, Wünsche und/oder Anregungen richten Sie bitte direkt an die Veranstalter:
Thomas Arbeiter,
Tel: (++49) 0176-56807686 (ab 19.00 Uhr), Peter Bauer, Tel. (++49) 0941-560887 (ab 19.00 Uhr)